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Marie Frösener
Kundenservice

SAP BW & BO: Support OnDemand

Ihre Mitarbeiter investieren die meiste Zeit in den Support anstatt in profitable Projekte? Wir übernehmen diese Aufgabe - erwartungskonform und in gleicher Qualität!

Auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren? Nutzen Sie Support on Demand – made in Germany.

  • Ein Beratungshaus steht nicht sofort zur Verfügung?
  • Das nötige Knowhow zur Problemlösung fehlt?
  • Die aktuellen Strategien von SAP sind nicht bekannt?
  • Transparenz bei den Support-Dienstleistern am Markt fehlt?

Wir bieten Ihnen sofortigen Support – transparent, einfach und genau dann, wenn Sie ihn brauchen.

In unserer Beratung haben wir uns besonders auf den deutschen Mittelstand spezialisiert. Unser Unternehmen lebt von Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden.

Unser Nutzversprechen:

  • Qualität: Wir setzen ausschließlich deutschsprachige und studierte Informatiker ein.
  • Servicenähe: Alle Support-Mitarbeiter arbeiten in Deutschland.
  • Exklusivität: Wir passen uns an Ihre Unternehmensbedürfnisse an.
  • Zertifizierung: Alle Support-Mitarbeiter haben Projekterfahrung und sind SAP-zertifiziert – unsere Support-Manager sind alle PRINCE2-zertifiziert
  • Erwartungskonform: Jedes Ticket gibt es zum Festpreis mit Lieferzusage.

Technologie-Knowhow zur Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen:

  • SAP NetWeaver BW, Bex-Suite, BW on HANA, BW/4HANA
  • SAP BusinessObjects, Universe-Design

Ihre Vorteile

  • OnDemand: Sie zahlen wirklich nur das, was Sie nutzen.
  • Rückvergütungsmodell: Bei einem hohen Ticketaufkommen erhalten Sie Freitickets.

Wie funktioniert es?

Mit dem folgenden standardisierten Prozess haben wir bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht:

standardisierter Prozess

Im Vorfeld sind einige wenige Schritte zu klären, um das Support-OnDemand-Modell in Ihrem Unternehmen einzuführen:

Prozess

Der Prozess dient lediglich als Richtlinie. Generell können wir Abläufe gerne mit Ihren Wünschen abgleichen und anpassen. Kommen Sie einfach auf uns zu.

Was ist Ihr Nutzen?

  • Steigern Sie das Knowhow Ihrer Mitarbeiter.
  • Bringen Sie Ihr Unternehmen auf den neusten SAP-Stand.
  • Steigern Sie die Konzentration auf Ihr Projektgeschäft, anstatt unnötig wertvolle Ressourcen an Support zu binden.
  • Spezialisten nur einen Klick entfernt.
  • Transparenz: Ticketstatus, Kostenanalyse, Abrechnung.

„Wenn der Service auch für Sie interessant klingt, kommen Sie gerne auf mich zu. Ich freue mich über die individuelle Gestaltung der Inhalte mit Ihnen als Partner.“ – SAP Experte, Ingo Biermann

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